fbpx

Die Rettung (Royal Vampires 5)

(5 Kundenbewertungen)

0

Der 5. Band der US-Bestsellerserie.

Diese Vorablese-Aktion ist bereits beendet. Der Download des eBooks steht nicht mehr zur Verfügung. Wenn du dich für den Titel interessierst, findest du ihn bei Amazon.

Vorablesen beendet

Kategorie:

Beschreibung

📖 Kurzinhalt:
Fast ein Jahr ist seit der Rebellion vergangen, und die Menschen haben sich aus der Versklavung durch die Vampire befreit. Jackhat die Palaststadt verlassen, um fernab von Zuhause, in den Randgebieten, dafür zu sorgen, dass die neuen Gesetze eingehalten werden. Doch ihn quälen die Trauer um die Opfer der Rebellion und die dunklen Erinnerungen an die brutalen Auseinandersetzungen.

Da begegnet er Hannah, die die kleine Stadt Chippman noch niemals verlassen hat. Als Jack in ihr Leben tritt, verkehrt sich ihre Welt. Sie ist überzeugt davon, dass er sich von ihr abwenden wird, sobald er ihr Geheimnis erfährt, und so kämpft Hannah gegen ihre wachsenden Gefühle für ihn an.

Doch in Chippman ist nichts so wie es scheint, die Bewohner haben Geheimnisse und bringen große Opfer, damit diese verborgen bleiben – Geheimnisse, die den Ort dazu zwingen, unter der Herrschaft eines skrupellosen Vampirs zu leben, dessen Ziel es ist, Jack und Hannah für immer auseinanderzureißen.

⏰ Timing/Deadline:

Bitte veröffentlicht eure Rezension…

  • zuerst als Bewertung hier im Vorableser-Club (sobald ihr das Buch beendet habt)
  • anschließend in Communities, Social Media und auf Verkaufsplattformen (z.B. Amazon)
    • frühestens am VÖ-Tag (27.01.2022)
    • spätestens eine Woche nach VÖ (03.02.2022)

📸 Futter für eure Social Media Kanäle
In unserer Bildergalerie (siehe oben) haben wir verschiedene Promo-Grafiken bereitgestellt, die ihr gern auf euren Blogs und Social Media Kanälen teilen/nutzen dürft. Bedient euch!

💬 Tauscht euch mit der Autorin aus!
In unserer Facebook-Gruppe könnt ihr euch mit anderen VorableserInnen über Handlung und Hintergründe austauschen.

Die Teilnahme am Austausch in der Gruppe ist natürlich freiwillig, aber wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Noch kein Mitglied der Facebook-Gruppe? Jetzt beitreten!

5 Bewertungen für Die Rettung (Royal Vampires 5)

  1. Dorothea

    Nach Band 4 dachte ich eigentlich, es wäre zu Ende. Jedoch habe ich gesehen, dass dieses Band kommen sollte und habe mich gefreut weiter in dieser Welt wandeln zu dürfen. Jack ist im Mittelpunkt und erzählt einiges aus der Vergangenheit, wie er zu der Rebellion kam. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf sein Leben nach dem Sturz seines Vaters. Man merkt, dass er ohne Zielt ist, bis zu dem Punkt als er Hannah begegnet und merkt, dass einiges in dieser Stadt nicht mit rechten Dingen zugeht. Trotz der Rückblicke wird es nicht langweilig, sie kommen genau immer in den richtigen Augenblick. Die Geschichte baut langsam die Spannung auf und man bekommt so einige Überraschungen zum Lesen. Die Emotionen sind schön darin zu spüren, egal ob die guten oder die schlechten. Ich freue mich auf das nächste Band und bin gespannt wie oft ich noch in diese Welt zurückkehren darf.

    ♥♥♥♥♥

  2. Ninasanchez

    Die Geschichte baut langsam die Spannung auf und man bekommt so einige Überraschungen zum Lesen.
    Man kann sich gut hineinversetzen und ich fand den 5. teil wieder mal super!

  3. Kitty007

    Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt.
    Ich konnte es nicht aus der Hand legen.
    Die Spannung baut sich zwar langsam auf, aber es gibt so einige Überraschungen.
    Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend , die Protagonisten und der Plot sind allesamt gut ausgearbeitet.
    Mir hat es sehr gut gefallen und aus diesem Grund gibt es eine klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne von mir.

  4. Su Sanne

    Auch der fünfte Teil hat mich wieder total in den Bann gezogen. Hier geht es um Jack und man erfährt noch einiges von ihm. Je weiter man gelesen hat, desto mehr baute sich die Spannung auf und ich konnte das ebook nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist wieder flüssig und bildlich, fast als würde man einen Film sehen.
    Mir hat es gefallen, das es auch Rückblicke gab wie sich es mal abgespielt hat und das wiedersehen mit alten Bekannten.
    Darum gebe ich dem Buch eine klare Leseempfehlung

  5. vampiro007

    und wieder mal ein gelungener Band der Reihe, die Story zieht einen sofort in den Bann. Die Spannung baut sich langsam auf und ist mitreißend geschrieben, ich mag sehr das ich alle Emotionen nachempfinden und mitfühlen kann, das ist mir bei einem Buch sehr wichtig!! Schön finde ich auch das ein paar Überraschungen dabei sind und das Lesen somit nicht langweilig wird 🙂 Von mir eine klare Empfehlung

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.