Wenn das Meer leuchtet

Kann Liebe stärker sein als Angst und auch dann bestehen, wenn alle Bedingungen dagegensprechen?
Der neue Liebesroman der Nummer-1-Bestseller-Autorin Jessica Koch!

Marie ist neu auf dem College. Hier in Kalifornien ist alles anders – und doch genau so, wie es für sie als Außenseiterin schon immer war. Wieder einmal zieht sie sich einsam in sich selbst zurück.

Doch dann ist von einem auf den anderen Tag plötzlich alles anders …

Denn was tust du, wenn derjenige, der dir bislang die größte Angst bereitet hat, auf einmal der einzige ist, der dir noch beisteht? Vertraust du ihm? Und kann so aus Angst plötzlich Liebe werden … ?

Mehr zum Buch:

Was, wenn dein Leben am neuen College von Ausgrenzung und Ablehnung bestimmt ist? Was, wenn du eigentlich handeln müsstest, aber deine Angst vorm Scheitern dich wieder einmal lähmt? Was, wenn dein einziges Ventil deine Kunst ist, die du vor allen verbergen musst, weil man dich dafür verachtet? Und was, wenn der einzige Mensch, der dir plötzlich noch zur Seite steht, derjenige ist, von dem bislang die größte Gefahr ausging? Würdest du ihm vertrauen?

Angst. Vertrauen. Liebe. Das ist Maries Geschichte!

Titel: “Wenn das Meer leuchtet”
Autor: Jessica Koch
Genre: Liebesroman, Drama
Verlag: FeuerWerke Verlag
Datum: 16. August 2018
ISBN eBook: 978-3-945362-42-6
ISBN Taschenbuch: 978-3-945362-43-3
Cover: Front (JPG)

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn twittern oder auf Facebook teilen.