fbpx

Zerstört (Vampire Awakenings 8)

Über 5.000 Rezensionen zur Serie alleine auf amazon.com – jetzt endlich auch in Deutschland!

Ist sie seine Zukunft? Oder nur ein weiteres Hindernis auf seinem Weg in die Freiheit?

Mollie erwacht, gefangen in einem Käfig, ohne auch nur zu ahnen, wie sie und ihre Schwester Aida dort gelandet sind. Doch sie sind nicht allein in diesem Alptraum. Mollie schwört, alles zu tun, um Aida zu retten, nachdem ihre Peiniger sie ihr entrissen haben. Dafür muss sie herausfinden, wie sie fliehen kann.

Nach einem unerwarteten Angriff sind auch Mike und seine Freunde in die Gefangenschaft der Wilden geraten. Der Weg in die Freiheit scheint versperrt, bis Mike erstaunt feststellt, dass ausgerechnet die menschliche Frau im Käfig neben ihm der Schlüssel zu seiner Rettung ist.

Als Mike und Mollie endlich die Flucht gelingt, müssen sie schmerzhaft erfahren, dass das Leben draußen noch tödlicher und grausamer geworden ist, als sie befürchtet hatten.

Werden sie lange genug überleben, um zu verstehen, wie stark die Anziehungskraft zwischen ihnen ist? Oder werden die Schrecken der Gegenwart sie zerstören?

Hier finden Sie eine Übersicht über alle bereits erschienen Teile der „Vampire Awakenings“ Reihe.

Alle Teile haben ein abgeschlossenes Ende und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Titel: “Zerstört (Vampire Awakenings 8)”
Autor: Brenda K. Davies
Genre: Fantasy, Liebe, Drama
Verlag: SamtRot, ein Imprint im FeuerWerke Verlag
Datum: 24. Mai 2022
Kaufen: Amazon