XXL-Leseprobe „Zerbrochen (Vampire Awakenings 6)“

Eine dunkle Bedrohung will ihre zarte Liebe zerstören.

Seitdem Mia aus der schrecklichen Gefangenschaft skrupelloser Vampire befreit worden ist, leidet sie unter den Folgen des Erlebten. Und so muss sie schon bald feststellen, dass ihr Überleben einen Preis hat. Denn Mia kann es nicht länger ertragen, von anderen berührt zu werden.
David hat nicht damit gerechnet, jemals seine Seelenverwandte zu treffen. Doch als er Mia kennenlernt, wird ihm klar, dass er alles dafür tun würde, um sie für sich zu gewinnen. Er weiß von ihrem Leid und möchte ihr helfen. Selbst wenn das bedeutet, seine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen.
Während Mias Vertrauen in David wächst, wird auch der Bund zwischen ihnen stärker. Doch gerade als Mia endlich ihr Glück zu finden glaubt, stellt sich ihnen eine dunkle, unerwartete Bedrohung in den Weg. Eine, die ihren harterkämpften Frieden und ihre zarte Liebe zerstören will.

Wird es ihnen gelingen, das Böse zu besiegen?

*Teilnahmeschluss ist der 01.03.2021. Der Gewinner wird per Mail über seinen Gewinn informiert. Erhalten wir innerhalb von 14 Tagen keine Rückmeldung vom Gewinner, verfällt der Gewinn. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Maracuja GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn twittern oder auf Facebook teilen.