fbpx

Überwältigt (Vampire Awakenings 9)

Über 5.000 Rezensionen zur Serie alleine auf amazon.com – jetzt endlich auch in Deutschland!

Auf der Flucht vor seinen Entführern glaubt Jack noch, seine größte Sorge sei, seine Freunde wiederzufinden und den Wilden, die ihn verfolgen, zu entkommen. Doch dann stolpert er über Charlie. Auf einmal weiß er nicht mehr, was gefährlicher ist: Die Vampire, die ihn jagen, oder die Frau, die so geheimnisvoll ist wie die Insel, auf der er gefangen ist.

Charlie wiederum hat nicht damit gerechnet, dass jemand wie Jack in ihr Leben treten könnte. Und nun weiß sie nicht, was sie mit ihm anfangen soll. Sie kann ihn nicht sich selbst überlassen, aber ihre wachsende Zuneigung zu ihm macht ihr mehr Angst als die Wilden. Und obwohl Jack eine verführerische Ablenkung ist, gibt es an diesem gefährlichen Ort keinen Platz für die Liebe. Charlie darf nicht zulassen, dass er ihr im Wege steht. Sie wird die Insel verlassen – mit oder ohne ihn.

Wird es den beiden gelingen, die Schrecken der Insel hinter sich zu lassen oder werden sie ihr zum Opfer fallen wie so viele vor ihnen?

Hier finden Sie eine Übersicht über alle bereits erschienen Teile der „Vampire Awakenings“ Reihe.

Alle Teile haben ein abgeschlossenes Ende und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Titel: “Überwältigt (Vampire Awakenings 9)”
Autor: Brenda K. Davies
Genre: Fantasy, Liebe, Drama
Verlag: SamtRot, ein Imprint im FeuerWerke Verlag
Datum: 22. Juni 2023
Kaufen: Amazon