fbpx
Cover Honig aufs Herz

Honig aufs Herz

Nachdem Evryn ihren Freund in flagranti erwischt hat, zieht sie kurzerhand in ihr kleines New Yorker Detektivbüro. Als sie ihrem umwerfend gutaussehenden Nachbarn Nicolaj dort aus Versehen fast die Nase bricht, ahnt sie noch nicht, dass er bald ihr Lebensretter sein wird. Denn der lukrative Auftrag, den sie zwischenzeitlich an Land gezogen hat, erweist sich als brandgefährlich. Schon steckt ihre Detektivnase mitten in Intrigen, Mord und einem grausamen Geheimnis. Nicolaj entpuppt sich zunächst als perfekter Partner, wenn es um das Lüften von Geheimnissen geht. Doch als zwischen den beiden die Funken fliegen, bleibt er zurückhaltend, und bald wird klar: Nicolaj ist nicht der harmlose Taxifahrer, für den Evryn ihn hält. Auch er hat ein dunkles Geheimnis …

Mehr zum Buch:

Nachdem Evryn ihren Freund in flagranti erwischt hat, zieht sie kurzerhand in ihr kleines New Yorker Detektivbüro. Was ihr dort zunächst fehlt, ist nicht nur ihr Exfreund, sondern auch ein lukrativer Auftrag. Doch dann ergibt sich plötzlich eine Gelegenheit, die ihr Leben nicht nur durcheinanderwirbelt, sondern auch bedroht. Glücklicherweise kann sie ihren umwerfend gutaussehenden, doch leider sehr distanzierten Nachbarn für ihre Pläne gewinnen. Nicolaj ist jedoch nicht der harmlose Taxifahrer, für den sie ihn hält. Bald steckt ihre Detektivnase tief in Intrigen, Mord und einem grausamen Geheimnis. Wird sie es schaffen, ihr Leben zu retten und das Herz von Nicolaj zu erobern?

Die Anonymität New Yorks ist für Nicolaj genau die richtige Wahl. In seinem Taxi, abgeschirmt durch Blech und eine Trennscheibe, kann er die Menschen auf Distanz halten – bis die lebensfrohe Detektivin Evryn ihm beinahe die Nase bricht. Der rothaarige Wirbelwind, der gerne Sprichwörter durcheinanderwürfelt und Glückskekse zitiert, reißt ihn immer tiefer in ihr Leben und aus seinem dunklen Verlies. Als er beginnt, sich in sie zu verlieben, steht er vor einer schweren Entscheidung. Wird er es schaffen, sich seiner Vergangenheit zu stellen? Und wird Evryn ihn dann noch wollen?

Hier XXL-Leseprobe herunterladen:

Titel: “Honig aufs Herz”
Autor: Moni Kaspers
Genre: Liebesroman, Thriller, Erotik
Verlag: SamtRot, ein Imprint im FeuerWerke Verlag
Datum: 01. Oktober 2018
ISBN eBook: 978-3-945362-44-0
ISBN Taschenbuch: 978-3-945362-45-7
Kaufen: nicht mehr lieferbar
Leseprobe: Download
Cover: Front (JPG)