fbpx

Der Untergang (Royal Vampires 6)

Teil 6 der US-Megabestseller-Serie

Vom brennenden Bedürfnis nach Rache getrieben, macht William sich auf die Suche nach dem Mann, der sein Leben beendet hat. Seine Jagd nach Kane führt ihn weit hinein ins Bergland, wo er auf Tempest trifft.

Tempest, die gezwungen war, aus ihrer Heimat in den Bergen zu fliehen, um Hilfe zu holen, hat keine Ahnung, was sie in der Welt außerhalb ihres Tals erwartet. Zunächst glaubt sie, ihr Zusammentreffen mit William sei eine glückliche Fügung. Bis ihr klar wird, dass er nur eines im Sinn hat: Rache.

Hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis, seinen Tod zu rächen und seinen intensiven Gefühlen für Tempest, erklärt sich William schließlich bereit, ihr im Kampf gegen die Feinde zu helfen, die ihre Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Dort angekommen, erfährt William, dass eine noch weitaus größere Bedrohung am Horizont auftaucht.

Eine Bedrohung, die sich als mächtiger erweist als alles, was sie je erlebt haben. Eine Bedrohung, die die neue Welt, die sie unter vielen Opfern gemeinsam erschaffen haben, zerstören will.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle bereits erschienen Teile der „Royal Vampires“ Reihe.

Titel: “Der Untergang (Royal Vampires 6)”
Autor: Brenda K. Davies
Genre: Fantasy, Liebe, Drama
Verlag: SamtRot, ein Imprint im FeuerWerke Verlag
Datum: 8. September 2022