fbpx

Entfesselt (Vampire Awakenings 7)

Über 5.000 Rezensionen zur Serie alleine auf amazon.com – jetzt endlich auch in Deutschland!

Die Dunkelheit ruft ihn – ein aussichtsloser Kampf beginnt.

Aidens düstere Seite droht ihm zum Verhängnis zu werden. Er hofft darauf, dass jemand ihn töten wird, bevor er der Versuchung nachgeben kann. Und gerade als er glaubt, den Kampf verloren zu haben, begegnet ihm Maggie. Zum ersten Mal seit Jahren gibt es Hoffnung auf eine Zukunft.

Maggie ist in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen und klammert sich nun umso mehr an die Sicherheit, die sie sich hart erarbeitet hat. Doch das ändert sich in der Nacht, in der Aiden in ihrer Notaufnahme landet. Plötzlich steht nicht nur alles auf dem Spiel, was ihr lieb ist, sie muss auch hinterfragen, ob ihre vermeintlich verwirrte Mutter nicht doch die Wahrheit gesagt hat.

Die Verbindung zwischen Aiden und Maggie vertieft sich, und so lernt sie zum ersten Mal seit Jahren, wieder Vertrauen zu fassen. Es sieht aus, als gäbe es für sie beide ein Happy End – doch dann zwingen die Umstände sie auseinander.

Aiden versinkt in einer Spirale aus Wahnsinn, und seine Familie muss hilflos zusehen.

Kann Maggie ihn retten, oder ist seine Seele dem Verderben geweiht?

Hier finden Sie eine Übersicht über alle bereits erschienen Teile der „Vampire Awakenings“ Reihe.

Alle Teile haben ein abgeschlossenes Ende und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Titel: “Entfesselt (Vampire Awakenings 7)”
Autor: Brenda K. Davies
Genre: Fantasy, Liebe, Drama
Verlag: SamtRot, ein Imprint im FeuerWerke Verlag
Datum: 14. Oktober 2021
Kaufen: Amazon