Verfallen (The Beast 3)

Nach ihren schlimmen Erlebnissen sucht die misshandelte und verschmähte Benella einen neuen Sinn in ihrem Leben – ohne das Biest. Doch als ihr Vater seine Anstellung verliert, muss sie zurück an den Ort, den sie niemals wiedersehen wollte.

Dort trifft sie auf Alec, den Lehnsherrn des Nordens, in dem sie das Biest erkennt, das wieder zu einem Menschen geworden ist. Doch Alec verhält sich auf eine Art, die Benella weder kennt noch versteht. Im Bemühen, den nun kalten und distanzierten Mann mit dem vormals vertrauten Biest in Verbindung zu bringen, muss sie lernen, wann man vergibt und wann man besser seiner Wege geht.

Verfallen ist der dritte Teil des klassischen Märchens von der Schönen und dem Biest in einer faszinierend düsteren und zugleich romantischen Neufassung.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle bereits erschienen Teile der „The Beast“ Reihe.

Titel: “Verfallen (The Beast 3)”
Autor: M. J. Haag
Genre: Fantasy, Märchen, Erotik, Liebe, Drama
ISBN eBook: 978-3-945362-84-6
ISBN Taschenbuch: 978-3-945362-85-3
Verlag: SamtRot, ein Imprint im FeuerWerke Verlag
Datum: 24. November 2020