Cover Ungezähmt

Ungezähmt (Vampire Awakenings 3)

Über 5.000 Rezensionen zur Serie alleine auf amazon.com – jetzt endlich auch in Deutschland!

Schon ein ganzes Leben lang hält Ethan seine brutalen Triebe vor seiner Familie geheim. Sie haben keine Ahnung, dass hinter seinem zurückhaltenden Wesen ein ständiger innerer Kampf gegen den Drang zu töten tobt. In der Hoffnung auf Veränderung entschließt er sich, mit seiner Schwester Isabelle und ihrem Mann Stefan seine Heimat zu verlassen.

Doch gerade, als er etwas Frieden gefunden hat, tritt plötzlich Emma in sein Leben – und es offenbart sich eine gefährliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit. Ethan ist bereit alles aufzugeben, um Emma zu beschützen, selbst wenn er sich dafür der Gewalt hingeben muss, die er sein ganzes Leben lang unterdrückt hat.

Kann er der Macht der Dunkelheit wieder entkommen, wenn er sich erst einmal auf sie eingelassen hat?

Hier finden Sie eine Übersicht über alle bereits erschienen Teile der „Vampire Awakenings“ Reihe.

Alle Teile haben ein abgeschlossenes Ende und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Titel: “Ungezähmt (Vampire Awakenings 3)”
Autor: Brenda K. Davies
Genre: Fantasy, Liebe, Drama
Verlag: SamtRot, ein Imprint im FeuerWerke Verlag
Datum: 31. Januar 2019
Kaufen: Amazon