thebeast2_cover

Betrogen (The Beast 2)

Teil 2 des Märchens von der Schönen und dem Biest in einer düster-prickelnden Neufassung.

Um ihren Vater und ihre Schwestern zu retten, hat sich Benella in die Hände des Biests begeben. Dort ist auch sie vorerst in Sicherheit. Dafür steht sie nun vor neuen Problemen, die nicht nur sie selbst, sondern auch das Biest und die anderen verzauberten Wesen des verwunschenen Anwesens betreffen: Woher kommt der plötzliche Jähzorn des Biests, und warum hat ihn die alte Hexe verflucht? Was ist das für eine sündhafte Bedingung, die erfüllt sein muss, um den Bann zu lösen, und wie kann sie dem Biest dabei helfen? Woher kommen die Gefühle, die Benella zum ersten Mal verspürt, und die ihr ganzes Leben auf den Kopf zu stellen drohen? Und sind es am Schluss vielleicht ausgerechnet die Flüsternden Schwestern, die ihr in großer Not zur Rettung verhelfen?

Hier finden Sie eine Übersicht über alle bereits erschienen Teile der „The Beast“ Reihe.

Titel: “Betrogen (The Beast 2)”
Autor: M. J. Haag
Genre: Fantasy, Märchen, Erotik, Liebe, Drama
ISBN eBook: 978-3-945362-76-1
ISBN Taschenbuch: 978-3-945362-77-8
Verlag: SamtRot, ein Imprint im FeuerWerke Verlag
Datum: 2. Juli 2020