XXL-Leseprobe „Erlöst (Vampire Awakenings 5“

Die USA-Today Bestseller-Serie voller Leidenschaft, Verführung und Mystik endlich auch auf Deutsch. Bereits über 5.000 Rezensionen auf amazon.com! Jetzt NEU: Teil 5!

Pure Verzweiflung treibt Abby dazu, ausgerechnet den Mann zu kontaktieren, den sie eigentlich für immer vergessen wollte. Denn sie weiß, er wird ihr erneut das Herz brechen.

Sechs Jahre liegt Abbys erste Begegnung mit Brian zurück, und seitdem lässt er sich aus ihren Gedanken und Träumen nicht mehr vertreiben. Als jedoch ihre Zwillingsschwester Vicky verschwindet, sieht Abby sich gezwungen, Brian um Hilfe anzuflehen.
Seit zweihundert Jahren besteht Brians Leben als Vampir nur aus Blut und Tod. Er ist überzeugt davon, dass es in seiner Welt keinen Platz für Liebe und Zärtlichkeit gibt. Bis er Abbys Hilferuf vernimmt. Unfähig, die verzweifelte Bitte abzuschlagen, stimmt er zu, ihr bei der Suche nach Vicky beizustehen.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und Brian tut alles, um seine stärker werdenden Gefühle für Abby zu unterdrücken. Doch je tiefer sie in die Geschehnisse um Vickys Verschwinden verstrickt werden, desto entschlossener ist er, Abby vor dem drohenden Horror zu beschützen.

Werden sie Vicky finden, bevor es zu spät ist? Oder wird die grausame Wahrheit sie zuvor zerstören?

„Erlöst (Vampire Awakenings 5)“ erscheint am 28.07.2020.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn twittern oder auf Facebook teilen.