fbpx
Cover-eBook-Royal-Vampires-1-Die-Blutsklavin

XXL-Leseprobe „Die Blutsklavin (Royal Vampires 1)“

Niemals darf ER erfahren, wer SIE wirklich ist.
Denn ER ist der dunkle Prinz der Vampire!

Über 4.000 Rezensionen der Serie alleine auf amazon.com.
Der US-Megabestseller jetzt endlich auch in Deutschland!

Gefangen und weggerissen von ihrer geliebten Familie und ihren Wäldern, ist der Tod nicht Arias größte Sorge. Sie befürchtet, als Blutsklavin für einen der von ihr so verhassten Vampire ausgewählt zu werden. Doch was auch immer in Gefangenschaft mit ihr passieren wird, niemals dürfen diese Monster ihre wahre Identität herausfinden. Denn obwohl die Entführer bereits vieles über sie und ihr Geheimnis wissen, haben sie keine Ahnung von ihrer wirklichen Bedeutung für die Rebellion, und das muss auch so bleiben. Doch als Braith, der mächtige Prinz der königlichen Vampirfamilie, plötzlich Anspruch auf sie erhebt, gerät alles, woran Aria bisher geglaubt hat, ins Wanken …

Vampire, Fantasy, Liebe und das gewisse Etwas…

Obwohl Aria auf ihren Tod hofft, stellt sich ihre Welt auf den Kopf, als ein Vampir namens Braith vortritt und sie auswählt. Er schiebt ihr Todesurteil auf, aber sie weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er sie ausbluten und zerstören wird. Besonders, seit ihr seine wahre Identität bekannt ist, denn er ist einer der Prinzen der königlichen Familie, die im Krieg die Menschen entweder vernichtet oder zu Dienstboten oder Sklaven gemacht hatten.

Aria ist fest entschlossen dem Prinzen ihren ganzen Hass entgegenzubringen, aber seine befremdliche Freundlichkeit und erstaunliche Fürsorge überraschen sie. Zerrissen zwischen ihrer Verbundenheit der Rebellion gegenüber und ihrer wachsenden Liebe für ihren größten Feind, hat Aria Mühe sich zu entscheiden zwischen allem, was sie je gekannt hat und einer Liebe, von der sie nie auch nur geträumt hat.

Die Blutsklavin ist der erste Teil der neuen „Royal Vampires“ Bestseller-Serie aus den USA. Eine Serie voller Mystik, Liebe, Fantasie und viel, viel Prickeln…

*Teilnahmeschluss ist der 30.11.2019. Der Gewinner wird per Mail über seinen Gewinn informiert. Erhalten wir innerhalb von 14 Tagen keine Rückmeldung vom Gewinner, verfällt der Gewinn. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Maracuja GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, können Sie ihn twittern oder auf Facebook teilen.