Unsere Autoren

Die Autoren, die bisher im FeuerWerke Verlag veröffentlicht haben:

Simon Bartsch Name: Bartsch, Simon
Titel: Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte (2015)
Über: 1978 im Schatten der Domstadt geboren wurde Simon Bartsch mit zwei wesentlichen Dingen ausgestattet: Mit der Liebe zu zwei großen Kölnern Sportvereinen und dem obligatorischen rheinischen Humor. In einem mehrjährigen Englandaufenthalt während seiner Kindheit feilten Eric Idle, Michael Palin und Co. unwissentlich an seinem Humor.
Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte
Tobias Klatt Name: Klatt, Tobias
Titel: Am Ende des Tunnels (2014)
Über: Tobias Klatt wurde am 27.02.85 in Göttingen geboren. Während seines Studiums der Volkswirtschaftslehre arbeitete er als freier Redakteur für eine regionale Wochenzeitung und die Financial Times Deutschland. Im Anschluss promovierte er an der Universität Göttingen und wechselte schließlich zur Axel Springer SE nach Berlin.
Am Ende des Tunnels
Jessica Koch Name: Koch, Jessica
Titel: Dem Horizont so nah (2016), Dem Abgrund so nah (2016), Dem Ozean so nah (2016/17)
Über: Jessica Koch wurde 1982 in Ludwigsburg geboren. Schon in der Schulzeit begann sie, kürzere Manuskripte zu schreiben, reichte diese aber nie bei Verlagen ein. Zu Beginn ihrer Ausbildung zur Bauzeichnerin lernte sie im Herbst 1999 den Deutsch-Amerikaner Danny kennen. Mit ihm erlebte Sie die Geschichte hinter ihrer „Danny-Trilogie“.
dem-horizont-so-nah dem-abgrund-so-nah dem-ozean-so-nah
Katharina Lankers Name: Lankers, Katharina
Titel: Der Himmel über München (2015)
Über: Dr. Katharina Lankers ist Mathematikerin von Beruf: seit 30 Jahren arbeitet sie begeistert und erfolgreich mit Daten, Formeln und komplexen Strukturen. Einen Gegenpol dazu bildet das Schreiben, das mittlerweile zu ihrem liebsten Hobby geworden ist.
Der Himmel über München
Barbara Leciejewski Name: Leciejewski, Barbara
Titel: Vergiss nicht, dass wir uns lieben (2015)
Über: Barbara Leciejewski, geboren in einem kleinen Dorf in der Pfalz, liest am liebsten Krimis. Beste Voraussetzung dafür, Liebesromane zu schreiben, die nicht nur berührend sind, sondern vor allem auch spannend, und die den Leser genauso in ihren Bann ziehen wie ein guter Krimi, Gefühl inklusive.
vergiss nicht dass wir uns lieben
 Emma Lots klein-klein Name: Lots, Emma
Titel: SOS – Liebe kann schwimmen (2016), Telefonseelsorge – Liebe hat eine lange Leitung (2015)
Über: Emma Lots wurde 1979 in München geboren und mit zwei wesentlichen Merkmalen ausgestattet: einem großen Herzen und einem gewissen Maß an Verrücktheit. Voller Ideen gilt ihre Liebe dem Schreiben und Malen.
telefonseelsorge_ebook_cover_final-kl-kl telefonseelsorge_ebook_cover_final-kl-kl
Kristina Moninger Name: Moninger, Kristina
Titel: Nur eine Ewigkeit mit Dir
Über: Kristina Moninger wurde 1985 in Würzburg geboren. Ihr Übersetzerstudium hat sie erstaunlicherweise nicht nur fremden Sprachen, sondern besonders ihrer Muttersprache näher gebracht. Letztlich war das Studium der Auslöser dafür, eine lange in ihr schlummernde Idee auf Papier zu bringen.
Nur eine Ewigkeit mit Dir Wenn gestern unser morgen wäre
Marlies Zebinger Name: Zebinger, Marlies
Titel: Keine Angst, es ist nur Liebe (2014)
Über: Marlies Zebinger wurde 1981 in Graz, auch gleichzeitig Ort des Geschehens ihres ersten Romans „Keine Angst, es ist nur Liebe“, geboren. Es ist Marlies´ großer Lebenstraum, andere an ihren Gedanken und Bildern teilhaben zu lassen und sie mit ihren Geschichten zu inspirieren und Mut zu machen.
Keine Angst, es ist nur Liebe.