fbpx

XXL-Leseprobe Download & 25€-Gewinnspiel

Er ist ein Cop. Du bist die Tochter des Mafia-Bosses. Zusammen seid ihr das größte aller Tabus!

„Mafia Love – Hooked“ ist der Start der neuen Bad Boy Romance Reihe von P. J. Purple und erscheint am 27.04.2021.

Zwei Welten, zwei gefährliche Geheimnisse: Ryan schleust sich in den Colombo-Clan ein, eine der gefährlichsten Mafia-Organisationen in New York City. Es ist sein – hoffentlich – letzter Auftrag, denn Ryan verfolgt seine ganz eigenen Zukunftspläne. Doch die werden ins Wanken gebracht, als er auf Aurelia trifft. Die schöne Tochter des Clan-Oberhaupts wird von allen als „eiskalt“ beschrieben. Doch auf Ryan wirkt sie geheimnisvoll, sexy und taff. Welche Pläne verfolgt Aurelia? Und werden ihre Pläne die seinen durchkreuzen?

-> Hier geht´s zur Gratis-Leseprobe und zum 25€-Gewinnspiel.